German Community | Man spricht Deutsch 

Club Arielle

Ich habe mir fest vorgenommen, eine Tour durch deutschsprachige Clubs in SL zu machen und Euch davon zu berichten. Es scheint mir (vielleicht liege ich ja auch falsch, dann schickt mir bitte Eure Kommentare und Empfehlungen), als käme die deutsche Clubszene in SL nicht richtig zur Geltung und es fehle ihr an Publicity.

Ich möchte mit einem Club den Anfang machen, den ich nicht groß suchen musste, sondern der bereits einen festen Platz in der Liste meiner deutschen Lieblingsclubs hat, das «Arielle». Fest in den Händen von “Morgie” (Morgana Alderton) und “Myrr” (Myrrdin Urnestone) besticht das Arielle besonders durch Eines: Herzenswärme. Wenn man es böse formulieren wollte, dann würde man sagen, es versprüht den Charme von Tante Käthe’s Wohnzimmer, aber wer ist schon böse in SL. Ich finde eher, es hat ein Flair unprätentiöser Menschlichkeit, ohne aufgesetzte Eitelkeiten und künstlichem Avantgardismus. Kurz: eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und maximaler Konzentration auf die Menschen, die dem Arielle die Ehre des Besuchs erweisen.

Und da sind wir dann auch schon beim Hauptpunkt: das Arielle hat einen kleinen aber festen Stamm an Publikum, und ich habe wenige Clubs getroffen, bei denen man so sicher sein konnte immer auf nette, in jeder Weise angenehme Menschen zu treffen. Das hat das Arielle sicher einigen Chicky-Micky Clubs voraus.

Wer also für den Freitagabend oder Samstagabend nichts vor hat und eine gute Empfehlung haben möchte um eine nette Zeit zu verbringen, dem sei das Arielle wärmstens empfohlen.

Noel

(NoelCeeAr Resident)

 

Kleiderordnung:     freie Kleiderwahl

Beste Tage und Zeiten:   freitags und samstags 21 bis 24 Uhr MEZ

 

 

Hier geht’s zum Arielle:

http://maps.secondlife.com/secondlife/Axel%20Village/48/179/21

 

Related posts

Leave a Comment