Clubs German Community | Man spricht Deutsch 

La Boum

laboum-001«La Boum» ist der Name eines bekannten französischen Films aus den Achtzigern, mit der in diesem Film debütierenden Sophie Marceau in der Hauptrolle, in dem es um typische Teenager-Sorgen und eine große Party (“Boum”) geht. Dennoch ist «La Boum» kein französischer, sondern ein deutscher Club, der sich in einem imposanten und sehr modernen, stimmigen Ambiente präsentiert.

laboum-002

 

Der Club hat sich insbesondere die 80er und 90er Jahre auf die Fahnen geschrieben und wartet mit einer großen Tanzfläche, umrahmt von Palisander-farbenen Holzelementen im Innenbereich sowie einem großzügigen Außenbereich auf, in dem der Swimmingpool den größten Raum einnimmt. Wohlfühlatmosphäre ist garantiert, und sicher ist auch, dass der Club bestens gerüstet ist für jede Art von Parties.

laboum-003Bei unseren Besuchen war der Club stets angenehm gefüllt, immer mit eigenem DJ und sehr angenehmen Hosts. Wir können «La Boum» also quasi zu jede Zeit empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

 

http://maps.secondlife.com/secondlife/Men/73/53/39

Related posts

Leave a Comment