Clubs German Community | Man spricht Deutsch Reviews 

Eine Nacht an der Bar des «Anquilla» Nachtclubs

 

 

An diesem Dienstag habe ich mich in das Milieu des SL begeben, einen Bereich, den ich der Reputation wegen immer ein bisschen vernachlässigt habe. Eine gute Freundin lud mich in den Anquilla Nachtclub ein. Ich weiß nicht, wie ich die mit der Einladung verbundene Empfehlung “… Du musst aber einen guten Anzug anziehen …” werten muss, ein Bündel von kleinen L$-Scheinen habe ich mir aber selbstverständlich, gerollt und mit einem Gummi zusammengehalten, in die Taschen gesteckt. Man ist schließlich Lebemann im SL.

 

 

Der erste Eindruck war rundherum positiv. Die Tanzfläche war angenehm voll und der Chat lebhaft. Das Ambiente ist stimmig und die DJane-Stimme spektakulär, ja Jana, Du bist gemeint  🙂 . Der Musik-Mix war vollkommend passend, und die gesamte Kombination lässt wirklich eine Nachtclub-Atmosphäre aufkommen. Woher ich weiß wie so eine Nachtclub-Atmosphäre eigentlich ist? Ich habe darüber gelesen ?!

 

 

Selbstverständlich gibt es auch im Anguilla den Bereich, der dafür ursächlich verantwortlich ist, dass die Getränkepreise hoch, der Nachfüllrhythmus beschleunigt und die Bedienung aufmerksam ist: das tanzende Personal, aber im Anquilla eben nicht eher lieblos an Stangen, sondern in einer wirklich netten und schön anzusehenden Show auf einer kleinen Bühne. Mein Pech natürlich, dass an diesem Abend ein strippender Feuerwehrmann im Mittelpunkt stand. Danke S. dafür, Du hast echt ein Händchen für’s richtige Timing bei Deinen Einladungen …

 

 

In solchen Fällen macht sich dann aber eine gut sortierte Bar bezahlt, an der ich meine vorbereiteten L$ ersatzweise verwenden konnte.

Der Anquilla Nachtclub ist eine Empfehlung wert, für alle die, die einmal einen Blick in das Bahnhofs- oder Hafenviertel von SL werfen möchten und dabei dennoch ein gewisses Niveau und Ambiente erwarten. Soweit ich sehen konnte, handelt es sich um einen vornehmlich deutschsprachigen Club.

 

 

Kleidungsempfehlung: gehobener Club

Location:

http://maps.secondlife.com/secondlife/Sunset%20Blues/207/47/49

Related posts