Clubs German Community | Man spricht Deutsch Party 

Celtic Catering -The Celtic Dance Club

Die Kelten waren in der Antike eigentlich eher weniger durch ihre Spaßkultur bekannt. Auch nicht durch ihre besondere Küche oder Getränke, obwohl Asterix und Obelix genau genommen Kelten waren, und insofern war der Zaubertrank also ein keltisches Getränk. Aber wir wissen ja nicht mal wie er geschmeckt hat. Schön gemacht hat er jedenfalls nicht.

Wildschweinspieße findet man deshalb auch vergeblich im Celtic Dance Club, einem sehr aktiven deutschsprachigen Club mit ausgeprägter DJ Kultur. In einer Südsee-Idylle gelegen macht der luftig und im Bali-Stil gehaltene Club einen offenen und freundlichen Eindruck. Unbestrittenes Zentrum des Clubs ist die große Tanzfläche. Alles Wichtige zu sehen und hören gibt es dort. Der Chat ist immer wieder beste Unterhaltung und sehr aktiv.

Der Frühschoppen am Sonntagmorgen ist zu empfehlen, aber auch sonst sprüht der Club vor Aktivitäten. Eine sehr gute Empfehlung zu fast allen Zeiten für alle, die gute Unterhaltung im SL suchen.

Veranstaltungsorthttp://maps.secondlife.com/secondlife/Holly%20Hills/…/207/21

Facebook: https://www.facebook.com/groups/246772805760236/?fref=ts

Related posts