Clubs German Community | Man spricht Deutsch Party 

Hot Chocolate @ Hot Cherry

Neulich im Second Live, auf der Suche nach interessanten deutschsprachigen Clubs, las ich über eine 60er, 70er, 80er Party im Hot Cherry mit DJane Biene. Ich kannte den Club überhaupt nicht und wusste schon gar nicht, dass es ihn schon rund 6 Jahre gibt. Und das mit Publikum der ersten Stunde sozusagen. Chapeau! Das ist wirklich eine Erwähnung wert.

DJ Biene machte einen guten Job und hatte ihr Publikum fest im Griff. Das Hot Cherry glänzt nicht durch imposante Bauten oder ein beeindruckendes Ambiente, aber es ist ein Club mit Wohlfühlatmosphäre. Jeden Abend außer Montag gibt es ab 21 Uhr einen DJ oder eine DJane. Und wenn alle so nett und souverän rüberkommen wie DJane Biene, dann ist das Hot Cherry definitiv eine Empfehlung wert.

Veranstaltungsort: http://maps.secondlife.com/secondlife/Leven/207/129/22

Facebook: https://www.facebook.com/groups/146013992154469/?ref=bookmarks

Related posts