Clubs Party 

Nachtschwärmer im «Tosca»

Eigentlich hatten wir geplant, heute endlich den längst überfälligen Artikel über den berühmten Club «Tosca» zu machen. Bei einer Institution, wie es das Tosca in der deutschsprachigen SL Gemeinde ist, tut man sich dabei etwas schwerer, denn man will dem Event und der Location gerecht werden. Und damit hängen im Fall des Toscas die Trauben eben sehr hoch.

Es gibt kaum einen Club in SL, der über eine so lange Zeit eine solche Beständigkeit und Qualität geboten hat. Das Tosca ist immer eine Empfehlung wert, wenn es darum geht eine schöne Zeit in einem Club zu verbringen, gleich ob man nun alleine ist oder mit einem Partner.

Heute also wollten wir uns endlich unserer Hydra stellen und sind samt Fotograf ins Tosca geströmt … und landeten prompt in einem “Night Dreams” Motto-basierten Ambiente hoch in den Wolken über dem eigentlichen Tosca.

Macht nichts! Über 50 Avatar haben sich zu DJ Ralfs samtweicher Stimme köstlich amüsiert. Das romantische, und dem griechischem Olymp ähnelnden Ambiente war ebenso beeindruckend wie mitreißend. Tosca eben. Man kann kommen wann man möchte, es gibt immer etwas zu sehen und zu erleben. Ganz so, wie es im SL eigentlich immer sein sollte.

Ein Kompliment an das gesamte Tosca-Team. Macht weiter so. Wir brauchen Euch.


Kleidungsempfehlung: Cocktail-chic bis Abendgarderobe

Veranstaltungsorthttp://maps.secondlife.com/secondlife/Toretto/61/211/3029

Related posts