Rumours & Stars 

DJane Sannchen Married

Sannchen Sands, eine der beliebtesten deutschen DJanes, hat geheiratet. Am 9. Dezember gaben sich Sannchen und Domarius vor dem Trauungsbeauftragen Myrrdin und einer illustren Gästeschar das Ja-Wort.

In einem feierlichen Ambiente mit teilweise ergriffenen Trauzeugen, führte eine SL Partnerschaft nun zu einem Happy End (oder besser Happy Beginning), das bereits im RL eine glückliche Fortsetzung fand. Letztendlich ist die RL-Fortsetzung auch einer der Gründe, warum der eigentlich SL-trauungsmäßig bereits pensionierte Myrrdin noch einmal den Festtagsanzug und die Sonntagszähne anzog, und es sich nicht nehmen ließ, diese Trauung zu vollziehen.

In einem spektakulären Hochzeitskleid besiegelte Sannchen kurz vor SL-Mittag das Ende der Träume aller SL-Junggesellen mit einem laut und deutlichen “Ja, klaro”. Das anschließende Buffet und die freien Getränke konnten da nur bedingt drüber hinweghelfen. Dennoch aber wünschen wir Sannchen und Domarius natürlich alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Weg.


Related posts