Clubs German Community | Man spricht Deutsch Party 

Partylaune pur im «Paradise Beach Club»

Rechtzeitig vor dem nächsten Event, einer Schaumparty mit Bikini-Contest, haben wir es wahr gemacht  und dem «Paradise Beach Club» einen Besuch abgestattet. Ibiza war gestern, heute ist «Paradise Beach Club» auf ‘The Cabana’. Der Club erstrahlt im besten Balearen-Strandclub-Design. Ich hätte sogar meinen können, es hätte nach meinem Lieblingsgericht, Currywurst-Pommes, gerochen, als ich vom Strand die Treppen hoch zum Clubgelände nahm.

Eine bestens aufgelegte Pheobe Torrance hatte die rund 20 Partygäste an einem Mittwochabend gut im Griff, in einem lebendigen und amüsanten Chat. Soll doch einmal einer sagen auf deutschen Sims könne man nicht fröhlich und ausgelassen feiern. Der Stimmung nach hätte der nächste Tag entweder ein Feiertag oder Wochenende sein müssen.

Sangria-Eimer sucht man übrigens vergeblich, trotzdem sieht die Bar gut sortiert aus. Der Club selbst verfügt noch über weitere, themenmäßig ausgestattete Séparées sowie einen eigenen Strand.

Man muss diese Partykultur natürlich mögen. Aber gilt das nicht für alles im Leben? Ich hatte jedenfalls meinen Spaß an einem gut gefüllten und beschwingten Club mit positivem Malle-Urlaub-Gefühl. Und mal ehrlich, einfach mal die Seele baumeln lassen und mit unanstrengenden Personen in einem alles andere als überkandidelten Ambiente  zu feiern ist vielleicht genau der Push, den wir unter der Woche brauchen können, um leichter bis zum nächsten Wochenende zu gelangen.

Nächster Event: Schaumparty mit Bikini-Contest, am Freitag 12.01.2018, 20 Uhr

Kleidungsempfehlung: sommerlich-casual

Veranstaltungsort: http://maps.secondlife.com/secondlife/The%20Cabana/30/16/21

Facebook: https://www.facebook.com/groups/106606900032493/about/

 

Related posts