Clubs German Community | Man spricht Deutsch Party Reviews 

Polonaise durch den Saal beim Rhiva-Karneval

Selbst die Polonaise war überaus gelungen bei der Karnevalsparty im «Rhiva The Club». Da konnte auch die Clubleitung die Herkunft aus dem Rheinland nicht mehr verleugnen, und sie stimmte textsicher in den extra für das Mitsingen geöffneten Voice-Stream ein. Rechtzeitig für den Karnevalendspurt im RL bot der «Rhiva The Club» die Möglichkeit, die Füße hochzulegen, ohne die Feierstimmung und den Spaß an der Freud’ zu verlieren. In jecken Kostümen und bei heimischen Klängen tanzte die Partyschar bis kurz vor Mitternacht zu einem Feuerwerk von Karnevalsschlagern und Stimmungsliedern. Es ist für dieses Musikgenre definitiv genug, wenn am Aschermittwoch die Kiste wieder zugemacht wird, aber für ein paar Tage im Jahr ist das nicht nur gut zu ertragen, sondern auch ein Riesenspaß, wenn man sich darauf einlässt, so wie die Gäste am Sonntagabend im Rhiva.

Bleibt zu hoffen, dass alle Besucher noch gut durch die Restsession kommen und diesen Karneval, wie die Party im Rhiva, in guter Erinnerung behalten.

Locationhttp://maps.secondlife.com/secondlife/Gerstle/209/31/41

 

Related posts