Clubs German Community | Man spricht Deutsch Party Reviews 

DJ Myrrdin – “Vorhang Auf!” @ Rhiva The Club

Da hat es der Altmeister doch einmal wieder geschafft, erstens, in den Rhiva The Club zu kommen und zweitens, sein Publikum für den Abend für sich einzunehmen. An einem Tag, an dem ich dem geruhsamen Kurzurlaub über Ostern Adieu sagen musste und an dem mein Lieblingsverein eine schmähliche Auswärtsniederlage gegen 10 aufopferungsfähige Fastgallier hinnehmen musste, ähnlich wie Cäsar gegen ein aufmüpfiges Dorf in Nordfrankreich, konnte mir DJ Myrrdin zu vorgerückter Stunde fast wieder ein Lächeln abringen.

Mit einer schönen Auswahl von Songs und seinen berüchtigten Kommentaren zu Land, Leuten und Alltäglichem brachte Myrrdin Stimmung und Frohsinn unter die Gäste. Ganz im österlichen Sinne. Wer kam, der blieb, und das war auch gut so. Man hätte kaum besser unterhalten werden können am letzten freien Abend vor der Arbeitswoche. Gleichzeitig war dieser glänzende Auftritt allerdings auch einer der wenigen letzten Veranstaltungen mit DJ Myrrdin, bevor sich der mit seiner Morgana in den Urlaub begibt. Im Rhiva wird er vermutlich also erst wieder im Juni oder später zu sehen sein.

Wer es dennoch versuchen möchte, hier ist er eventuell noch vor seinem Urlaub noch einmal anzutreffen:

Club Arielle: http://maps.secondlife.com/secondlife/Axel%20Village/48/179/21

Club E.n.d.z.e.i.t.: http://maps.secondlife.com/secondlife/Maple%20Lane/104/201/25


Related posts