German Community | Man spricht Deutsch Live Music 

Verpasst!! – Janice Mills live @EVATEK

Deutsch

Ich nehme den Requester “… Sie können keinen Freund hinzuladen, denn die Sim ist voll …” immer als Hommage an den Ort und Künstler. Und ich freue mich für beide über den verdienten Zuspruch.

So war es denn auch gestern wieder einmal eine Schar Auserwählter, die in den Genuss eines äußerst gefühlvoll vorgetragenen und schönen Janice Mills Konzert kamen. EVATEK ist eigentlich eher durch eine Gemütslage bekannt, die erst mit Shades of Grey gesellschaftlich hoffähig geworden ist, und bei der “Liebe” weniger ins Herz als vielmehr auf den Leib geritzt wird. Gestern aber tat dieser Spagat der Stimmung aber überhaupt keinen Abbruch. Bei wunderschönen Liedern, zauberhaft vorgetragen von der bestens aufgelegten Janice Mills, kannte die Romantik und das Wohlbefinden keine Grenzen.

Wenn Liebe und Schmerz jemals für mich noch einmal so schön zusammen passen sollen, dann wenn ich mir bei Janice Mills’ “kleine Taschenlampe brenn'” einen Yoda mit Laserschwert auf den … [..uhm..] … tätowieren lasse. Aber keine Angst, das wird nie passieren. Dass Ihr mich bei Janice’s nächstem Konzert auch wieder antreffen werdet, das schon. Und seid pünktlich, sonst kann es Euch vielleicht wie anderen ergehen, nämlich dass ich Euch den letzten freien Platz auf der Sim vor der Nase wegschnappe.

Wer informiert bleiben möchte über Janice und Ihre Konzerte, schaut mal hier:

https://www.facebook.com/janice.mills.12327

Wer EVATEK kennen lernen möchtehttps://maps.secondlife.com/secondlife/Woobin/245/167/501

 

Related posts