DJ Myrrdin’s Friendship Special @Rhiva The Club, Montag, 7. Mai, 21 Uhr

Da muss er jetzt durch … Wie am 16. April 2018 im «Club Arielle» unbedacht angekündigt, wird DJ Myrrdin am 7. Mai 2018 um 21 Uhr im «Rhiva The Club» einen besonderen Abend bestreiten (müssen). “Helene Fischer” ist sein selbstgewähltes Thema. Schau’n wir mal, wie sich das auf seine Musikbibliothek auswirkt, und man kann nur hoffen, dass die Tips des Abends die Anschaffung des Albums «Helene Fischer: Herzbeben – The Mix» (hier der direkte Link für DJ Myrrdin: https://www.amazon.de/Herzbeben-Mixes-Helene-Fischer/dp/B071LNCC67) rechtfertigen. Ansonsten wird es aber bestimmt ein schönes Erinnerungsstück an einen denkwürdigen Abend bleiben.

Für alle Helene Fischer Fans sei gesagt, dass das Team des Rhiva alles erdenklich Mögliche tun wird, um dem Thema einen würdigen Rahmen zu geben. Man hofft auf ein zahlreiches Erscheinen, denn was kann es letztendlich schöneres geben, als einen ausgewiesenen Helene-Skeptiker zwei Stunden lang zu musikalischen (Gegen)Argumenten zu zwingen.

Für Helene-Muffel garantiert das Rhiva Anonymität und freie Getränke an der Bar. Und mal ehrlich, was kann man sonst schon an einem Montagabend in SL sinnvolles machen …

Der Autor dieses Artikels wünscht sich jetzt schon einmal von dem DJ als Song “Atemlos durch die Nacht”. Nur falls das in dem ganzen Trubel sonst untergeht.

Datum & Uhrzeit: Montag, 7. Mai, 21 Uhr

Kleidungsempfehlung: casual

Locationhttp://maps.secondlife.com/secondlife/Gerstle/238/48/49

Related posts