Janice Mills live @Heart Rock Caffee, Dienstag, 29. Mai, 21 Uhr

Zugegeben, das wäre uns jetzt nicht direkt eingefallen: Janice Mills singt live in einem Heart Rock Caffee. Aber SL macht auch sowas möglich. Und das ist ganz gut so. Verzichten mussten wir auf Janice ohnehin schon wieder viel zu lange, und das Heart Rock Kaffee macht auf den ersten Blick einen einladenden und verheißungsvollen Eindruck. Am Dienstag wird das Janice Mills Konzert in ein musikalisches Rahmenprogramm eingebettet sein. Start ist um 20 Uhr mit Soundy und Albert, ehe Janice um 21 Uhr die Bühne betreten wird.

Eines ist jetzt schon sicher, es wird wieder gefühlvoll und stimmungsvoll werden. Und höchstwahrscheinlich gut besucht. Die besten Plätze an der Bar werden früh weg sein. Also plant Euer Erscheinen rechtzeitig genug.

Datum & Uhrzeit: Dienstag, 29.05.2018,

  • 20 Uhr Soundy und Albert
  • 21 Uhr Janice Mills

 

Kleidungsempfehlung: smart casual

Veranstaltungsorthttps://maps.secondlife.com/secondlife/Arousing%20Desire/16/58/2410

Janice Mills auf Facebookhttps://www.facebook.com/janice.mills.12327

Related posts