Morgenstern feat. Lindsey Stirling @ Club «Bermuda», March 31, 11:30am SLT

When:
March 31, 2018 @ 11:30 am – 12:30 pm
2018-03-31T11:30:00-07:00
2018-03-31T12:30:00-07:00
Where:
Club Bermuda

Einen besonderen Leckerbissen bietet am Samstagabend für alle Morgenstern und Lindsey Stirling Fans der Club Bermuda. Ab 20:30Uhr gibt es dort eine Tributeshow in Morgenstern-Qualität. Und das bedeutet allerbeste Unterhaltung in großartiger Qualität. Fenja und Ben, die Protagonisten des Abends, haben sich der Musik von Lindsey Stirling verschrieben und setzen diese nicht nur akustisch sondern auch visuell zauberhaft in Szene. Man muss weder Stirling-Fan sein noch Geigenmusik-Liebhaber, um diese Show fabelhaft zu finden.

Die deutsche SL-Gemeinde zeigt damit wieder einmal, wie vielschichtig, bunt und kreativ sie ist. Und damit das in Zukunft auch so bleibt, sollte sich jeder ein Herz fassen und dem Bermuda am Samstagabend einen Besuch abstatten, um die Unterstützung und Ermutigung zu bieten, die alle Künstler brauchen und sie inspiriert. Und dabei bietet der Club Bermuda gleich das passende Ambiente. Der im Insel-Resort-Stil gehaltene Club bietet das Bermuda-Feeling gleich mit und zaubert dem Besucher den kühlen Cocktail förmlich in die virtuelle Hand. Unter Palmen und bei einer angenehmen Seebrise lässt es sich bestens aushalten, ob auf der Tanzfläche, auf dem Sandstrand, im Lounger an der Seefront oder lässig an der Bar gelehnt.

Man sieht sich im «Bermuda».

Datum & Uhrzeit: Samstag, 31. März 2018, ab 20:30 Uhr

Kleidungsempfehlung: sommerlich, Beachclub-Stil

Veranstaltungsorthttp://maps.secondlife.com/secondlife/Erotica%20Island/226/189/22

 

Related posts