Postkarten aus *R.A.H.M.E.N.L.O.S*

When:
January 6, 2018 @ 11:00 am – 3:00 pm
2018-01-06T11:00:00-08:00
2018-01-06T15:00:00-08:00
Where:
R.a.h.m.e.n.l.o.s

Am Samstag, den 6.1.2018 präsentiert sich eine neue deutsche Sim den virtuellen Reisenden. Wir haben schon einmal einen kleinen Blick darauf geworfen.

Das Erste, was uns persönlich in den Sinn kam war “Oh! Hatten wir noch nicht.”, eine Sim, die ein bisschen an sauerländische Landidylle erinnert, oder vielleicht noch ein bisschen eher an Kerrygold-Land, das Land der glücklichen Kühe für die irischen Butter.

«R.a.h.m.e.n.l.o.s» ist eine liebevoll gestaltete Landschaft mit Country-Idylle. Das kleine Dorf ist schnell durchwandert aber so niedlich arrangiert, dass ein Kaffee in der Dorfschänke auf jeden Fall den Besuch verlängert. Pferde, Kühe, Schweine, ja selbst Meerschweinchen lassen den Einen oder Anderen unter uns sinnieren, ob es eventuell mal Geruchs-SL geben wird …

Und anders als im Sauerland kann «R.a.h.m.e.n.l.o.s» selbst mit einem malerischen Strand aufwarten.

Wir haben noch gar keinen Plan, ob «R.a.h.m.e.n.l.o.s» nun eine RP-Sim ist oder was genau die Absicht, Pläne und Hoffnungen der Betreiber sind. Wir wollten ihnen aber auch in keinem Fall vorgreifen. Am 6.1.2018 wir die Sim offiziell mit einer Party vorgestellt, und selbstverständlich werden wir dabei sein. Wir haben definitiv schon jetzt viel Spaß an der technisch einwandfrei und künstlerisch gehobenen Sim gefunden, und werden Euch schon bald mehr davon und den Ideen der Betreiber berichten.

In jedem Fall aber solltet Ihr die Eröffnungsparty nicht verpassen:

Datum & Uhrzeit: Samstag, 6.1.2018, 20 Uhr

Locationhttp://maps.secondlife.com/secondlife/Sacred%20Heart/102/30/29

 

Related posts