DJ MYRRDIN Debuts With a Rock’n Roll Set @STARSofOASIS, March 24, 1pm SLT (21 Uhr)

Deutsch

Das STARSofOASIS is wahrscheinlich jedem deutschsprachigen SL Besucher bereits ein Begriff. Und vermutlich wird jeder schon ein paar Mal in seinem zweiten Leben diesem Club einen Besuch abgestattet haben. Cinderella Martinek schafft es eben immer wieder, dem Clubbesucher eine Wohlfühlatmosphäre zu bieten. Und das nicht nur mit Ihrer Art als Host und dem quirligen Clubleben, sondern mit vielen weiteren Fun-Aktivitäten auf ihrer Sim, wie z.B. Bowling, Trivia , Greedy ,UNO , Monopoly, Billiard und vieles mehr.

In diesem Monat wird der Club um eine Attraktion reicher. DJ Myrrdin, in gewisser Weise deutsches SL Urgestein, steht am vorletzten Sonntag im März zum ersten Mal am DJ Pult. Thema an diesem Abend ist der Rock’n Roll. Mit seiner kurzweiligen Art ist DJ Myrrdin nicht nur für reine Musikliebhaber ein Ereignis. Prädikat: empfehlenswert.

Kleidungsempfehlung: casual

Location: http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost%20Inhibitions/45/73/1005

Date

Mar 24 2019

Time

1:00 pm - 3:00 pm
Category